UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gehidet Kisten knacken

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Gehidet Kisten knacken

Beitragvon Melizius C. » Mo 15. Sep 2014, 05:36

Ich wünsche mir das man beim Knacken von Kisten und beim Fallenentschärfen nicht aufgedeckt wird.
Man kann ungestört unsichtbar durch die Gegend laufen und gemütlich Taschen ausräumen, aber wenn ich einen Lockpick in ein Schluss stecke werde ich sichtbar. Macht für mich keinen Sinn. Außerdem fällt es schwer Truppen zu finden, die einem ganze Dungeons leer räumen, damit man die mühsam neu geskripteten Kisten auch mal leer räumen kann.
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Gehidet Kisten knacken

Beitragvon GM Kaylum » Mo 15. Sep 2014, 06:44

Ich glaube dass dies kontraproduktiv wäre.

Als wir Anfang des Jahres die lvl 1 und lvl 2 Klaukisten überarbeitet haben, wollten wir das Gruppenspiel fördern; Das es sich lohnt einen Kistenknacker mit zu nehmen. Und nicht das man solo und ohne Gefahren innerhalb kurzer Zeit mehr Gold einnimmt wie ein Kampfchar / Gruppe im Dungeon.

Aber dieses Projekt steckt auch noch in den Startlöchern.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste