UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

AR

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

AR

Beitragvon Midas » Di 18. Mär 2014, 16:11

Man sollte endlich mal den AR wert implementieren macht vor allem Sinn im PVP, es kann nicht sein das ein Kriegerlump nur Mit Waffe in der Hand 10 Bandagen und ein Paar beef jeden Charakter umhauen kann der gepanzert ist wie eine Echse..
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 123
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: AR

Beitragvon Bonbori » Di 18. Mär 2014, 17:59

Ich erinnere mich an 3k-Leichenhemdenmagiebegabte, wo genau die gleiche Situation herrscht. Nicht mehr so extrem wie früher, aber es geht nach wie vor.

Ansonsten bin ich dafür, dass das eingebaut wird. Resistenzen greifen schließlich auch. Im PvE greift es ja schon. Pro 10 AR glaube ich 1 Schadenspunkt sicher geblockt.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: AR

Beitragvon Sisco » Di 18. Mär 2014, 19:24

prinzipiell bin ich auch dafür das der ar wert nen sinn bekommt.

Aber jetzt sollte man auch beachten, das man mit ner Nietenrüstung schon auf 80 Ar kommen kann. platte schätze ich (ich hab keinen Plattenheini) 120. das wären ja 12 dmg reduktion wenn man mit einem Faktor von 10:1 rechnet. das is meiner meinung auch nen ganzer haufen. Was aber meines Erachtens okay wäre wenn am Waffensystem geschraubt wird.

wenns nur 10 dmg reduktion wären würden einige waffen (mit tac/ana GM) nur noch minimal schaden machen. und das würde den krieger ziehmlich in den Vordergrund rücken wenns ums PvP geht.

nebenbei sollte der Klerikerspell Schild in etwa das selbe machen, was aber auch noch nicht so richtig funzt. :P

aber wie gesagt ich bin dafür das dadran was gemacht wird, wenn im gegenzug auch die Waffen neu gebalanced werden.

MfG
Sisco

Sisco
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: AR

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 16:15

Wurde weiter geleitet.

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron