UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bugtracker

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Bugtracker

Beitragvon Bonbori » So 23. Feb 2014, 19:16

Ich wünsche mir die Einführung eines Bugtracking-Systems anstelle des Bugforums und ggf. des Wunschforums.

Grund: Bugtracker sind für Staff wie Spieler viel übersichtlicher. Man kann auf Anhieb sehen, ob ein Bug noch offen, in Bearbeitung o. Ä. ist. Das Bugforum ist, finde ich, extrem unübersichtlich und es ist nicht klar, wie der Status zu bestimmten Bugs ist. Nachfragen könnte man sich mit einen Bugtracker sparen, da auch Prioritäten sichtbar gemacht werden können.

Für Wünsche wäre es auch denkbar.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Bugtracker

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 16:03

Wurde weiter geleitet

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron