Seite 1 von 1

Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 15:43
von buschratte
Hallo zusammen wollte mal fragen ob es in aussicht ist eine spezial KlassenQuest für den Spitzbuben zu machen bsw. ob sowas in arbeit ist!

Finds schade das für ihn nix spezielles gemacht ist weil der Waldläufer hat ja auch eine Quest für sein FeuerBogen vllt kann man da ja mal was machen das der Bube auch eine effektive Waffe bekommt die anders ist wie die Normale.

LG Buschratte

Re: Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:52
von mudder30
Das ist eine gute Idee, eine spezielle Quest für den Spitzi mit besonderer Waffe als Belohnung!

Re: Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 22:52
von Tontaube
finde auch da spricht nichts dagegen.
warum gibts auf sigena eigentlich keine diebesgilde? man könnte die quset doch für den lokalen "don" erledigen....

Re: Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 20:31
von GM Geddon
- ins Staffforum weitergeleitet -

Re: Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:03
von Witwe Maryse
warum gibts auf sigena eigentlich keine diebesgilde

doch gibt es :D --> golden girls

Re: Spitzbube KlassenQuest

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 14:33
von Seer Tammy
Steht nun auf der To-Do-Liste.