UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spitzbube KlassenQuest

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon buschratte » Mo 30. Dez 2013, 15:43

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es in aussicht ist eine spezial KlassenQuest für den Spitzbuben zu machen bsw. ob sowas in arbeit ist!

Finds schade das für ihn nix spezielles gemacht ist weil der Waldläufer hat ja auch eine Quest für sein FeuerBogen vllt kann man da ja mal was machen das der Bube auch eine effektive Waffe bekommt die anders ist wie die Normale.

LG Buschratte

buschratte
Offline
 
Alter: 27
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Feb 2010, 05:56
Wohnort: Bottrop Fuhlenbrock

Re: Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon mudder30 » Mo 6. Jan 2014, 21:52

Das ist eine gute Idee, eine spezielle Quest für den Spitzi mit besonderer Waffe als Belohnung!
Benutzeravatar
mudder30
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:01

Re: Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon Tontaube » Mo 6. Jan 2014, 22:52

finde auch da spricht nichts dagegen.
warum gibts auf sigena eigentlich keine diebesgilde? man könnte die quset doch für den lokalen "don" erledigen....
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon GM Geddon » Do 13. Mär 2014, 20:31

- ins Staffforum weitergeleitet -
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 14. Mär 2014, 13:03

warum gibts auf sigena eigentlich keine diebesgilde

doch gibt es :D --> golden girls
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Spitzbube KlassenQuest

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 14:33

Steht nun auf der To-Do-Liste.

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast