UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Verwandlung = Grau ?

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Verwandlung = Grau ?

Beitragvon P1986A » Fr 6. Dez 2013, 20:54

Ich habe mich gerade mit einer "Figur" in eine Schlange verwandelt und wurde dadurch grau.

Warum?

Ich wünsche, dass das abgeschafft wird... das ergibt doch keinen Sinn ......

P1986A
Offline
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Verwandlung = Grau ?

Beitragvon Tontaube » Fr 6. Dez 2013, 21:57

ich beobachte das selbe bei einer verwandlung als Spell (bei meinem Druiden also silberwolf oder drache)

da es nicht illegal ist einen gezähmten drachen zu besitzen, sollte die verwandlung in einen also eigentlich auchnicht illegal sein, oder?
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Verwandlung = Grau ?

Beitragvon Laios » Mo 23. Dez 2013, 14:24

wurde weitergegeben
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Verwandlung = Grau ?

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 15:12

Steht auf der To-Do-Liste.

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron