UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon P1986A » Mi 4. Dez 2013, 02:24

Wenn man genügend Fame (10'000) hat, bekommt man in der Schneiderpuppe vor seinem Namen
den Titel Lady. (Wer sein Fame anschauen will kann .checkreputation im Spiel eingeben)
Wenn man stirbt verliert man etwa 2000 Fame und je höher man kommt, desto schwerere Gegner muss man umlegen und desto weniger Fame bringt einem ein Gegner ein.

Soviel dazu ;)
Kurz gesagt, wird man was das Rollenspiel angeht berühmt und berüchtigt, da es sich herum spricht, dass man viele Drachen etc. tötet.

Ich fände es schön, das in das Spiel zu integrieren, dass auch NPC's diese Berühmtheit erkennen.


Kleines Beispiel: Die Brücke bei Belfern kostet ja ein Wegezoll....
Wäre noch nett, wenn dieser Ork eine so berühmte Person erkennt, sie anspricht und sagt,
dass man selbstverständlich kostenlos passieren darf.

Das ist nun keineswegs wichtig,
aber ehrlich gesagt fände ich es ein echt nettes Gimmick, das man natürlich weiter spinnen könnte ;)

P1986A
Offline
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon Tontaube » Mi 4. Dez 2013, 09:38

fände das auch nett!
würde es aber von der priorität her irgendwo ganz unten auf die liste setzen. (weiss ja net wie kompliziert sowas zu implementieren ist)

normalsterbliche (also ich ^^) schaffen den lord/lady titel nämlich sowieso nie.
ist wirklich verdammt hart den zu bekommen (und dann auchnoch zu behalten)
ich habe für mich selbst die abmachung getroffen das ich einmal Lord werden will. davon mach ich dann einen screenshot und danach wird mir die fame/karma sache für immer egal sein. :lol:
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon P1986A » Mi 4. Dez 2013, 12:32

Tontaube hat geschrieben:fände das auch nett!
würde es aber von der priorität her irgendwo ganz unten auf die liste setzen. (weiss ja net wie kompliziert sowas zu implementieren ist)

normalsterbliche (also ich ^^) schaffen den lord/lady titel nämlich sowieso nie.
ist wirklich verdammt hart den zu bekommen (und dann auchnoch zu behalten)
ich habe für mich selbst die abmachung getroffen das ich einmal Lord werden will. davon mach ich dann einen screenshot und danach wird mir die fame/karma sache für immer egal sein. :lol:



Das Problem der meisten ist das ständige sterben :D

Und ja, Priorität selbstverständlich im Keller ;)

P1986A
Offline
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon Peter Lustig » Do 5. Dez 2013, 09:59

werte Lords werte Ladies werter Pöbel,

Lord Wallace Stone von Pattenbergen von hoch zu mut Kamp des Lintfortes beiwohnent der Westbrückes des Hauses von Großmeister Edgar Stone von Pattenbergen bei Moersion und rechtschaffender Heilsbringer des Übels auch Flammender Hammer der Krieger der Nacht

Ist dafür :P
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 32
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon Laios » Mo 23. Dez 2013, 14:23

Wurde weitergegeben
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Titel "Lady" sollte Vorteile bringen

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 15:08

Steht auf der To-Do-Liste.

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron