Seite 1 von 1

Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 10:16
von buschratte
Hallo Zusammen.

Ich weiss nicht wie auffändig das wäre aber vllt gehts ja, wenn man ein austrainierten "Drache" hat dann zaubert er ja auch und wenn man "Animal Lore" auf 100 hat dann kann man ja str und alles von den tier nachschauen .

Wie wäre es wenn man als Gm Animal Lore noch einen Button hinzufügt wo es einen erlaubt den Tier vor einen Kampf zu sagen welche spells er nur machen soll.
Das wäre bei einen trainierte Drache recht gut weil der immer Flächespells spricht und das nervt echt wenn man dann von seinen eigenen Drachen gekillt wird Kampf.

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 11:22
von GM Skarus
Der Schaden wurde angepasst für sich selbst, eigene Mobs, Party-Mitglieder und wiederum deren Mobs. Bitte fleißig testen und Rückmelden :)

Unabhängig davon, ist das mit dem GM-Bonus ist auf jeden Fall ne Überlegung wert :)

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 08:18
von Laios
Der Vorschlag GM-Bonus wurde weiter geleitet.

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 07:34
von Seer Tammy
Steht auf der To-Do-Liste.