UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

Beitragvon buschratte » Do 7. Nov 2013, 10:16

Hallo Zusammen.

Ich weiss nicht wie auffändig das wäre aber vllt gehts ja, wenn man ein austrainierten "Drache" hat dann zaubert er ja auch und wenn man "Animal Lore" auf 100 hat dann kann man ja str und alles von den tier nachschauen .

Wie wäre es wenn man als Gm Animal Lore noch einen Button hinzufügt wo es einen erlaubt den Tier vor einen Kampf zu sagen welche spells er nur machen soll.
Das wäre bei einen trainierte Drache recht gut weil der immer Flächespells spricht und das nervt echt wenn man dann von seinen eigenen Drachen gekillt wird Kampf.

buschratte
Offline
 
Alter: 28
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Feb 2010, 05:56
Wohnort: Bottrop Fuhlenbrock

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

Beitragvon GM Skarus » Fr 8. Nov 2013, 11:22

Der Schaden wurde angepasst für sich selbst, eigene Mobs, Party-Mitglieder und wiederum deren Mobs. Bitte fleißig testen und Rückmelden :)

Unabhängig davon, ist das mit dem GM-Bonus ist auf jeden Fall ne Überlegung wert :)

GM Skarus
Staff
Offline
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:16

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

Beitragvon Laios » Sa 23. Nov 2013, 08:18

Der Vorschlag GM-Bonus wurde weiter geleitet.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Gm Animal Lore und austrainierte Tiere

Beitragvon Seer Tammy » Mo 11. Aug 2014, 07:34

Steht auf der To-Do-Liste.

Seer Tammy
 


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron