UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Barde-Npc Sunna bzw generell

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Laios » Mi 31. Jul 2013, 18:10

Letztmalig: Lasst die ständige unterschwellige Provokation sein. Löst Eure - in meinen Augen - persönlichen Streitereien im privaten Bereich. So etwas hat nichts im Forum zu suchen!
In diesem Thread hat ein Mitspieler einen konkreten Wunsch geäußert. Also konzentriert Euch auf das Kernthema und führt diese Diskussion sachlich.

Altenativ: Ich würde Euch auch ein 6 Augen und Ohr Gespräch im TS anbieten.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Laios » Do 1. Aug 2013, 10:02

1 Beitrag gelöscht
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon LordRallOs » Mo 19. Aug 2013, 15:20

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu....... "ICH" persönlich fänd es da gut wenn alles was man beim trainieren solcher Skill in Massen produziert....für klein geld verkauft werden kann....
Dämliches Beispiel mit der Harfe:

Der NPC kauf die Standharfe für 4 -5 gold das stück....

es reicht zwar nicht zum reich werden aber so waren die investierten Rohstoffe doch nich alle für die Mülltonne.
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Seer Tammy » So 1. Jun 2014, 16:20

Großharfen werden nicht verkaufbar gemacht.

Seer Tammy
 

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Witwe Maryse » So 1. Jun 2014, 20:35

das ist sigena... und nicht sparta :D

langes sinnloses skillen gehört dazu .. genau so wie, das verbesserungsvorschläge in die mülltonne getreten werden .. findet euch damit ab und macht es wie alle anderen .. afk macroen :DDDDDDDDDDDDD *scherz*

es ist nur eine sache der zeit bis man am ziel ist .. eonen von usern haben es geschafft oder in der unendlichkeit des forums verschwinden. .. dann werden es ungeduldige noobs auch schaffen ..

etwas zum besseren zu bewegen liegt sicher nicht im ermessen des normalsterblichen users :D ;)


P.S. bleibt geduldig ;)
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Shelyra123 » Mo 2. Jun 2014, 07:06

Wow nach einem Jahr gabs dann doch mal eine Entscheidung, vll. sollte ich meine Wunschliste nochmal überdenken oder einfach wieder löschen. :P

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58

Re: Barde-Npc Sunna bzw generell

Beitragvon Admin Gymir » Mo 2. Jun 2014, 07:24

Shelyra123 hat geschrieben:Wow nach einem Jahr gabs dann doch mal eine Entscheidung, vll. sollte ich meine Wunschliste nochmal überdenken oder einfach wieder löschen. :P


Auch wir Staffis haben ein Privatleben und machen unsere Arbeit hier immer noch Ehrenamtlich, desweiteren haben wir nicht nur 2 Themen in der Woche zu bearbeiten.
Es gibt etliche wichtigere sachen hier zu erledigen als jeden Wunsch sofort mit Prio 1 zu bearbeiten, dazu kommen Bugs, Buguse, Griefplay Beschwerden, eingerissene Fingernägel, Haarspliss und Leeres Bier.

Aber mit einer 4 stelligen Geldspende auf mein Schweizer Nummernkonto bearbeiten wir natürlich jedes anliegen sofort :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Vorherige

Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast