UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Reagenzienschrank

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Reagenzienschrank

Beitragvon Midas » Di 29. Jan 2013, 19:43

Ich wünsche mir das man unter Setup´s am Reagsschrank sich speziell auf seine Klasse angepasstest Bag´s einstellen kann z.B Konfiguration1 = 50 Alraune 20 Mandrake 10 Ginseng 40 Schwefel 10 Kroetenaugen.... Konfiguration2 = 10 Kroetenaugen und so weiter ....

Midas
 

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Amarutu » Mi 30. Jan 2013, 00:03

mandrake root ist alraune.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Damnoesus » Mi 30. Jan 2013, 14:15

ich hab verstanden was du meinst midas ;) die idee ist gut die frage ist halt wie einfach bzw schwer oder ob es überhaupt umsetzbar ist.
ansonsten warum nicht :D
mfg
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon CurryKing » Mi 30. Jan 2013, 16:33

Der Wunsch wäre ohne Frage gerechtfertigt, wenn man jedes einzelne Reagenz separat auslagern und jeweils die gewünschte Anzahl eintippen müsste.

Unter dem Punkt "Reagenzien auslagern" kann man ja aber bereits die Standarsreags in den Schritten 0, 50, 100, 200 und die Sonderreags in den Schritten 0, 20, 50, 100 mit wenigen Klicks vollständig auslagern.
Das finde ich vollkommen ausreichend. Klar hat man dann als Magier und Druide beispielsweise Knochen dabei, die man eh nicht braucht, aber das bisschen Gewicht bzw der Wert, falls man das Bag verliert, macht den Bock dann auch nicht mehr fett.

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Snipe88 » Mi 30. Jan 2013, 16:58

Sehe es genauso, wie CurryKing.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 30. Jan 2013, 17:32

Ich sehe es ganz und garnicht so!
Wenn ein Coder lust hätte sich damit zubeschäftigen wäre das ein Traum. 20 SonderReagz each ist, für mich, nicht wirklich hilfreich. Auch aus Gewicht gründen. Wenn nicht auch okay, nur versteh ich nicht warum ihr hier so reingrätchen müsst.

Es wäre ohne fragen nen wirklich nettes NICE TO HAVE.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon CurryKing » Mi 30. Jan 2013, 18:17

Mein Post zu dem Wunsch hatte eigentlich garnichts mit "reingrätschen" zu tun.
Das ist ein Wunschforum, wo auch über Wünsche Einzelner diskutiert werden darf und soll, sofern das noch so ist. Du hast ja auch dann noch deinen Senf dazu abgegeben.

CurryKing hat geschrieben:Das finde ich vollkommen ausreichend.

Damit dürfte eigentlich klar geworden sein, dass ich meine eigene Meinung zu dem Thema beschrieben hab. Mir reichen die Abstufungen locker. 20 Sonderreags, falls man mal nur rumläuft und evtl PvP betreiben möchte oder die Gefahr besteht, von einem PK abgefangen zu werden. Mehr dann eben für entsprechend längere Touren usw.

Nur meine offene Meinung dazu.

Klar, dass die endgültige Eintscheidung beim Staff liegt, ob etwas umgesetzt werden soll oder nicht. Und ob dann noch ein Scripter da ist, der Lust/Zeit dazu hat ist nochmal was anderes.

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 30. Jan 2013, 18:25

Keep Cool ich wolte keinen Streit starten :-)

Möglicherweise bin ich auch einfach genervt von. "DAGEGEN" postings, die nämlich nicht mit einer Diskussion zutun haben. Möglicherweise.
Für mich stellt sich noch eine Frage, würdst du es , für dich, als Nachteil betrachten wenn sich ein Scripter die mühe macht? (Von mir aus auch weil du es nicht so einfach haben willst)
Oder brauchst du es einfach nicht? So habe ich dein Posting nämlich interpretiert und deshalb vom reingrätchen geschrieben :-)

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Bonbori » Mi 30. Jan 2013, 20:43

Vendor Fujin hat geschrieben:Für mich stellt sich noch eine Frage, würdst du es , für dich, als Nachteil betrachten wenn sich ein Scripter die mühe macht?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber: Ja. Der Scripter kann in der Zeit dann nämlich nicht (für mich) wichtigere Dinge bearbeiten.

Wobei letztlich eh der Scripter entscheidet, woran er arbeiten will. Wenn ich das aber beeinflussen kann, dann mach ich das auch.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Jasisi » Sa 9. Mär 2013, 06:50

Es würde mir persönlich schon reichen, wenn man ein Auswahlfenster bei den Sonderreags hätte, in dem man angeben kann

-Sonderreags Nekro
-Sonderreags Magier
-Sonderreags Druide

d.h. dass nur diese Sonderreags entnommen werden. Einzel einstellbare Anzahl ist für mich nicht so wichtig. Da reichen mir die Schritte die es schon gibt.
Schön wäre es auch, wenn man noch angeben kann, in welchen Beutel die Reags gelegt werden sollen.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Reagenzienschrank

Beitragvon Laios » So 27. Okt 2013, 14:28

Steht auf der Todo-Liste
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron