UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bücher

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Bücher

Beitragvon Damnoesus » So 6. Jan 2013, 19:21

ich wünsche mir das man bücher selbst herstellen kann. denke der schreiner oder der schreiber wären da die richtige wahl.

mfg solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Bücher

Beitragvon Tontaube » So 6. Jan 2013, 19:24

+
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Bücher

Beitragvon Malvoth » So 6. Jan 2013, 20:24

denke mal, wenn es überhaupt implementiert wird, wäre der schreiner der richtige. zumal der ja eh schon leere schriftrollen und karten herstellt...

Malvoth
Offline
 
Alter: 58
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2012, 23:19
Wohnort: Dortmund

Re: Bücher

Beitragvon Darchristos » So 6. Jan 2013, 20:32

sry bin ich dagegen - kauft die Bücher lieber beim NPC, somit wird auch ein bischen Gold aus dem Spiel genommen - Kleinvieh macht auch Mist ;)

Darchristos
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 59
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bücher

Beitragvon Amarutu » Mo 7. Jan 2013, 11:21

Ja, bestimmt witzig, aber was erhoffst du dir davon?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Bücher

Beitragvon Jasisi » Mo 7. Jan 2013, 11:27

Ich fänd es auch gut. Bücher finde ich schon schön. Ob zum Nachrichten weiter geben, Geschichten aufschreiben oder als Auftragsbuch usw. usw.

Herstellen könnte die der Bogner, Schreiner oder sogar der Schneider durch die Seitenbindungen an der Falz.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Bücher

Beitragvon Laios » So 29. Sep 2013, 07:08

Steht auf der Todo-Liste
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron