UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Karma und Mörderliste

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Karma und Mörderliste

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 31. Dez 2012, 13:13

Hallo,

ich wünsche mir folgendes: Normalerweise bekommt man -Karma wenn man einen Spieler tötet. Hier ist das leider nicht so. Von daher wünsche ich mir, dass man -Karma erhält sobald man einen tötet =)

Ja ich weiß... das spornt an Spieler zu töten blabla noch mehr spieler töten blabla.
Aber es ist doch nunmal so, dass wenn man BÖSES tut den mist erntet ^^ das sollte dann das -Karma sein.

Zudem wünsche ich mir, dass die Mörderliste "aktualisiert" wird. D.h. es soll eine Spitzenliste / Rangliste der Mörder geben.

Und ja das spornt auch an ;-)


So - und nun dürft ihr kritisieren und jammern ^^

Desweiteren wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon P1986A » Mo 31. Dez 2012, 15:08

Ich bin ebenfalls für den Guten Rutsch !


















Ach ja .. und für das negative Karma.
Die Rangliste halte ich allerdings für übertrieben.

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Jasisi » Mo 31. Dez 2012, 18:52

Damit ihr noch Größenwahnsinniger werdet? Sorry aber nach der Hoffnung doch gescheiht mit Euch spielen zu können, habt ihr mich wieder heute vom Gegenteil überzeugt.

Auf jedenfall werde ich überlegen hier noch weiter zu spielen. Heute Abend ist es mir vergangen. Es tut mir zum ersten Mal leid, dass ich Euch bisher noch verteidigt habe.
Jetzt kann ich nur sagen, weg mit den PK*s.

*verabschiedet sich mal für längere Zeit, oder auch immer*

Und das ist kein Geheule - wie ihr ja immer meint - . Gott sei Dank gibt es noch andere Spiele im www. Es tut mir nur um die manches mal recht schöne Zeit hier im Spiel leid. Und auch um einige Spieler die ich kennen und schätzen gelernt habe.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Bonbori » Mo 31. Dez 2012, 21:19

Zum Thema:
Minus Karma: dafür! Macht Sinn. Wer böses tut, kriegt auch schlechtes Karma.
Rangliste: nö. Das wäre reiner Ansporn und hilft keinem.

Im Übrigen kann ich - nach 2+ Jahren immer noch nicht - nachvollziehen, wie man so von PKs genervt werden kann. Ich bin auch Minern, Holzfällen, in Dungeons etc pp. und wurde noch nicht ein mal gekillt, ohne es drauf angelegt zu haben.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 1. Jan 2013, 15:19

Ja gut, die Rangliste ist dann wirklich etwas zu heavy :-)
Wäre aber trotzdem schön gewesen ! Oder man könnte die Mörderliste einfach mal neu sortieren nach deren, die aktiv spielen. Das wäre vllt. die bessere Idee.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon P1986A » Mi 2. Jan 2013, 00:44

Ich erweitere:

Ich bin zwar für das negative Karma.
Dann aber auch für ein Handwerker-Kill-Verbot.

Nicht dass man anfängt komplett wehrlose zu töten,
um negatives Karma zu erhalten.

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Bonbori » Mi 2. Jan 2013, 01:24

P1986A hat geschrieben:Ich erweitere:

Ich bin zwar für das negative Karma.
Dann aber auch für ein Handwerker-Kill-Verbot.

Nicht dass man anfängt komplett wehrlose zu töten,
um negatives Karma zu erhalten.


Langer Thread warum HW Killverbot plöt ist
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon P1986A » Mi 2. Jan 2013, 01:44

Ich erweitere erneut.

Man sollte für das töten von Spielern negatives Karma bekommen.
Jedoch sollte man nur negatives Karma bekommen, wenn der getötet Spieler Fame hat.
.. je mehr Fame, desto mehr Karma.

Dann werden weniger gute Spieler oder HW's nicht aus diesem Grund getötet

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 2. Jan 2013, 02:25

P1986A hat geschrieben:Ich erweitere erneut.

Man sollte für das töten von Spielern negatives Karma bekommen.
Jedoch sollte man nur negatives Karma bekommen, wenn der getötet Spieler Fame hat.
.. je mehr Fame, desto mehr Karma.

Dann werden weniger gute Spieler oder HW's nicht aus diesem Grund getötet


hört sich gar nicht mal so uninteressant an
Zuletzt geändert von Vendor Fujin am Mi 2. Jan 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Ghost » Mi 2. Jan 2013, 07:42

Ja das macht sinn und ist eine gute idee,

zum Thema Mörderliste wäre ich auch für eine aktualisierung weil die jetzige nicht wirklich als warnung wahrgenommen werden kann
da viele zum einen nichtmehr PK´n und andere garnichtmehr existent sind
Denken ist die Zauberei des Geistes.
Benutzeravatar
Ghost
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2012, 10:04

Re: Karma und Mörderliste

Beitragvon Laios » So 22. Sep 2013, 13:26

Karma steht auf der Todo-Liste

Mörderliste wird es nicht geben.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron