UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vendor: Angabe der verkauften Artikel

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Vendor: Angabe der verkauften Artikel

Beitragvon Copis » Sa 17. Nov 2012, 10:34

Weil es mir gerade ma lwieder einfällt, ich glaube, ich hatte den Wunsch irgendwann schon einmal geäußert.

Ich wünsche mir, dass man bei Verkäufen des Vendors nicht nur den kunden, sondern auch den Artikel angezeigt bekommt.

Grund

Ich kann nicht immer vom Preis auf den gekauften Artikel schließen. Manche Dinge liegen seit Monaten im Vendor, da merke ich mitr das nicht. Externe Notizen dazu führe ich auch nicht. Bekomme ich nun die ztusätzliche Nachricht, was gekauft wurde, kann ich den Vendor wieder besser auffüllen, da ich nicht erst suchen und raten muss, was nun raus ist, weiterhin sehe ich nochmal als Erinnerung, für welchen Preis ich welchen Artikel angeboten hatte, damit ich für das erneute Einstellen den selben Preis verlangen kann, um mit transparenten und konstanten Preisen meine Kunden zu halten.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Benutzeravatar
Copis
Offline
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 7. Apr 2009, 07:07

Re: Vendor: Angabe der verkauften Artikel

Beitragvon Laios » So 15. Sep 2013, 07:18

Steht auf der Todo-Liste
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste