Seite 1 von 1

massenspell von gezähmten tieren

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 08:16
von Damnoesus
ich bin öfter mal mit drache unterwegs. der drache kann den massenspell mit den feuersäulen. das dumme daran ist das er mitstreiter auch trifft . und nochbesser ich selbst nehme auch schaden. ist das so gewollt?
gruss yvonne solaris

Re: massenspell von gezähmten tieren

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 08:54
von Admin Lorgan
Wenn mans realistisch betrachtet --> Ja.

Re: massenspell von gezähmten tieren

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 15:49
von Damnoesus
naja wenn man es aber aufs spiel bezogen sieht darf man keinen drachen mehr mitnehmen da man ja nicht steuern kann wann er den spell macht.und nie weiß wann der eigene drache die letzten 25-50 hp abzieht von mir selbst bzw mitstreitern.
nen guter spell vom gegner und der spell vom drachen und zack man ist tot .
kann nicht glauben das es sinn der sache ist .:D
mfg solaris

Re: massenspell von gezähmten tieren

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:31
von Admin Valletto
Wir sehen hier keinen Bug, greifen es aber als Idee auf (weshalb ich es auch ins Wünsche-Forum verschiebe).

Wir diskutieren intern über Auswirkungen von einer solchen oder ähnlichen Änderung und eines alternativen Pet-Casting-Systems.