UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

massenspell von gezähmten tieren

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

massenspell von gezähmten tieren

Beitragvon Damnoesus » Do 4. Okt 2012, 08:16

ich bin öfter mal mit drache unterwegs. der drache kann den massenspell mit den feuersäulen. das dumme daran ist das er mitstreiter auch trifft . und nochbesser ich selbst nehme auch schaden. ist das so gewollt?
gruss yvonne solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: massenspell von gezähmten tieren

Beitragvon Admin Lorgan » Do 4. Okt 2012, 08:54

Wenn mans realistisch betrachtet --> Ja.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1055
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: massenspell von gezähmten tieren

Beitragvon Damnoesus » Do 4. Okt 2012, 15:49

naja wenn man es aber aufs spiel bezogen sieht darf man keinen drachen mehr mitnehmen da man ja nicht steuern kann wann er den spell macht.und nie weiß wann der eigene drache die letzten 25-50 hp abzieht von mir selbst bzw mitstreitern.
nen guter spell vom gegner und der spell vom drachen und zack man ist tot .
kann nicht glauben das es sinn der sache ist .:D
mfg solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: massenspell von gezähmten tieren

Beitragvon Admin Valletto » Mo 15. Sep 2014, 09:31

Wir sehen hier keinen Bug, greifen es aber als Idee auf (weshalb ich es auch ins Wünsche-Forum verschiebe).

Wir diskutieren intern über Auswirkungen von einer solchen oder ähnlichen Änderung und eines alternativen Pet-Casting-Systems.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron