UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

looten von allianzmitgliedern einer anderen gilde

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

looten von allianzmitgliedern einer anderen gilde

Beitragvon Amarutu » Fr 30. Dez 2011, 14:49

hallo allerseits.

wenn man mit allianzmitgliedern umherzieht gibt es einen unnötigen nachteil. man kann sie nicht looten, bzw nur mit der einen sekunde verzögerung. außerdem wird man beim looten grau, und auchnoch laufend aufgedeckt, trotz hiding/stealth gm. das macht es teilweise unmöglich den loot von allianzmitgliedern auf einer dungietour zu retten, obwohl man eigentlich das zeug dazu hätte.
eine begrenzung der lootzeit und der grauflag machen für mich garkeinen sinn, weil die allianzmitglieder ohne grauflag und count umgehauen werden können, aber wenn man was lootet ist man direkt erstmal grau, ohne etwas (allianzbrechendes) getan zu haben. das find ich doof und wünsche mir deshalb, dass das dem verfahren mit gildenmitgliedern angepasst wird.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: looten von allianzmitgliedern einer anderen gilde

Beitragvon Damnoesus » Fr 30. Dez 2011, 17:25

kann ich nur bestätigen , man hat die allianz ja nicht umsonst geschmiedet.

mfg yvonne
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: looten von allianzmitgliedern einer anderen gilde

Beitragvon Midas » Fr 6. Jan 2012, 12:45

Damnoesus hat geschrieben:kann ich nur bestätigen , man hat die allianz ja nicht umsonst geschmiedet.

mfg yvonne


Sehe ich auch So...

Midas
 

Re: looten von allianzmitgliedern einer anderen gilde

Beitragvon Laios » Fr 23. Aug 2013, 11:39

Steht auf der ToDo-Liste
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron