UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Defend vorzeitig beenden

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Defend vorzeitig beenden

Beitragvon XZider » Mo 21. Mai 2018, 20:41

Hallo!

Ich wünsche mir, dass man beim Krieger die Kampfhaltung "Defend" vorzeitig beenden kann.
Das der Defend-Mode nur über das fehlen von Mana beendet werden kann ist zum einen unrealistisch, da eine "Haltung" ja jederzeit (wenn auch nicht unmittelbar, also mit Delay) gewechselt werden könnten sollte.
Zum anderen ist es für den gesamten Spielfluss im Team sehr hinderlich. Bei einem stark gebufften Krieger kann der Defend schon mal mehrere Minuten halten in denen er nahezu null schaden macht. Wenn der Modus dann wieder gebraucht wird muss erst einmal wieder lange auf Mana gewartet werden, die ja beim Krieger eher gemächlich steigt. Teilweise wartet dann die ganze Gruppe.

Vielen Dank, für das in betracht ziehen dieses Vorschlags.

Gruß

XZider
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 72
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Defend vorzeitig beenden

Beitragvon Admin Gymir » Di 22. Mai 2018, 03:22

Code: Alles auswählen
.combat_move normal

gibts schon :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Defend vorzeitig beenden

Beitragvon XZider » Di 22. Mai 2018, 19:03

In dem Fall wünsche ich mir ein Bund Karotten... ;)
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 72
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Defend vorzeitig beenden

Beitragvon Admin Gymir » Di 22. Mai 2018, 19:44

Bild
bittschö :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron