UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neues Kochrezept gebratene Goldrachenrippen

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Neues Kochrezept gebratene Goldrachenrippen

Beitragvon Cirno » So 7. Mai 2017, 19:58

Hallo allerseits.

Kurze Idee um den Goldrippen einen kleinen Sinn zu geben (außer für die 2 Queste)
Gebratene Goldrachenrippen; Stamina genauso wie Sushi und geben einen 5 Sekunden Effekt der den Staminaverbrauch auf 0 senkt.

Rezept könnte man einen NPC geben auf der Dracheninsel Kostenfaktor: 100.000 Gold ?

Idee geklaut von den Ausdauertränken von Diablo 2 :)
Benutzeravatar
Cirno
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:12

Re: Neues Kochrezept gebratene Goldrachenrippen

Beitragvon Amarutu » Mo 31. Jul 2017, 08:30

Die Idee, Golddrachenrippchen nutzbar zu machen (abseits von den Quests natürlich) finde ich gut. Auch das Braten zu goldenen Rippchen. Über den Effekt bin ich noch unschlüssig.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron