UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker Resistenzbuff

Klassenspezifische Fragen zum Kleriker.

Kleriker Resistenzbuff

Beitragvon Donandra » Mo 29. Sep 2014, 16:33

Moin,

kann es sein, dass beim Resistenzbuff irgendwie etwas falsch läuft?

Ich war heute mit nem Kumpel in Minuba und habe vor der Sphinx den Resi-Buff genutzt, ich habe die resistenzen bekommen, mein Kumpel jedoch nur den Einjtrag in der Buff-Leiste und die Funkelanimation kurz nach dem Cast und keine Ehöhung der Resistenzen.

MfG, Donandra

Donandra
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jul 2014, 12:13

Re: Kleriker Resistenzbuff

Beitragvon Tontaube » Mo 29. Sep 2014, 17:34

stimmt. der resibuff wirkt nur bei dir selbst. ob das gewollt ist wissen die götter
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Kleriker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron