UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Manaregeneration

Klassenspezifische Fragen zum Kleriker.

Manaregeneration

Beitragvon Donandra » Do 24. Jul 2014, 22:20

Moin,

soll es so sein, dass der Kleriker Mana mit Rüstung (Kette und Schuppenrüstungsmix) genauso schnell regeneriert wie ohne?

MfG Donandra

Donandra
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jul 2014, 12:13

Re: Manaregeneration

Beitragvon Tontaube » Fr 25. Jul 2014, 03:40

-soweit ich weiss- (und ich weiss, was es den kleri angeht nichts sehr weit) bekommt der kleri nur in platte abzug und auch das ab irgendwann nichtmehr (entweder als gm bonus vom göttliche kraft, oder vom medi)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Kleriker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste