UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker 100 Göttliche Kraft Spell ?

Klassenspezifische Fragen zum Kleriker.

Kleriker 100 Göttliche Kraft Spell ?

Beitragvon Sisco » So 23. Jun 2013, 08:20

huhu, wollte ma nachfragen wie ihr das seht. in den Ingame Kleriker Menues gibt es ja Zeitmanipulations zauber (1-3) leider gibts die ja nicht wirklich.

Wäre schön, wenn man als Kleri auch nen GMbonus bonus bekommt. wie zb diesen Spell. Allerdings würde mir das schon reichen wenn mitm GM titel die Fizzle rate erheblich gesenkt würde. Teilweise is es mega anstrengend, wenn man mit nem kleinen heal fizzelt und wieder das delay von 2-3 sekundne warten muss. Bei Magery gehts ja auch, das die Kleinen heals im oberen Magery bereich nicht bzw fast nicht mehr fizzeln.

Beim Kleriker merkt man es schon deutlich, das man 3-4 von 10 spells fizzelt.

jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht ?

Ps.: mich würde aber auch interessieren, was Zeitmanipulation so machen sollte:P

MfG Sisco

Sisco
Offline
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Kleriker 100 Göttliche Kraft Spell ?

Beitragvon Sam » Mi 14. Aug 2013, 09:59

Hallo,

Zeitmanipulation Habe ich auch gar keine Ahnung was das bringt oder ist ^^

Das stimmt, ich fizzle auch ab und an bei einfachen Kleriker spells und das bei einfachen Spells :(

MFG

Lilly

Sam
Offline
 
Alter: 28
Beiträge: 117
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06


Zurück zu Kleriker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron