UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hexer

Klassenspezifische Fragen zur Konvertierungsklasse Hexer.

Hexer

Beitragvon Seltin » Mi 5. Jan 2011, 03:20

Hallo,

ich möchte langfristig einen Hexer spielen, allerdings ist die Wiki leider keine allzu große Hilfe.
Meine erste und zugleich wichtigste Frage ist, ab welchen Fertigkeits- bzw. Statwert kann oder sollte ich die Hexerquest starten?
Danach stellt sich mir die Frage, wie ich die Stats verteilen sollte, damit ich den Hexer am effektivsten spielen kann!
Zu guter letzt habe ich nur noch eine Frage, ist der Hexer ein Char der auch alleine in Dungeons ziehen kann und dort Erfolge erlebt oder kann er erst im Gruppenspiel sein volles Potential ausschöpfen?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.
Benutzeravatar
Seltin
Offline
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 04:53

Re: Hexer

Beitragvon Bino » Mi 5. Jan 2011, 03:50

Seltin hat geschrieben: ab welchen Fertigkeits- bzw. Statwert kann oder sollte ich die Hexerquest starten?


Du solltest schon im höheren Bereich liegen. Deine Kampfskills sollten min. im 90er Bereich liegen. Je höher desto besser. Deine Stats sollten str. 110, int 25 und 90 dex. Selbst dann wird es noch mehr als schwierig und jeder Push hilft dir weiter.


Seltin hat geschrieben:Danach stellt sich mir die Frage, wie ich die Stats verteilen sollte, damit ich den Hexer am effektivsten spielen kann!


Also mein Hexer hatte folgende stats : 45 int 85 str und 110 dex, jedoch wirst du im Laufe des spielen lernens mit dem Hexer deine stats selbst auslooten müssen, da jeder anders spielt.

Seltin hat geschrieben:Zu guter letzt habe ich nur noch eine Frage, ist der Hexer ein Char der auch alleine in Dungeons ziehen kann und dort Erfolge erlebt oder kann er erst im Gruppenspiel sein volles Potential ausschöpfen?


Die Frage ob er alleine in Dungeons kann und dort was reißen kann, ja das kann er. Wenn du ihn beherscht, seine schwachstellen und stärken kennst und volles potenzial herausholen kannst, gehört er mit, wenn nicht zu der mächtigsten Klasse im PvM.

Eine gute Gruppe verleiht ihm nur noch mehr Macht.


Aber das wichtigste daran ist einfach, man muss ihn spielen können und auch Spass am Hexer haben. Er bietet so viele verschiedene Facetten, dass er kaum langweilig wird. Wenn doch, änderst du eben die Stats und spielst ihn anders.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28


Zurück zu Hexer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast