UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Magier - Bonusskill?

Klassenspezifische Fragen zu den Magieklassen und/oder Lehrlingen.

Magier - Bonusskill?

Beitragvon TarTheCat » Di 13. Jan 2015, 23:30

Meine Frage: Auf OSI war es ja so, dass viele Zauber meist durch Inscription verstärkt/die Dauer verlängert wurde etc.

Auf Sigena habe ich schon mitbekommen, dass z.b. die Giftspells des Nekros durch Poisoning ungleich stärker ausfallen.


Gibt es so etwas beim Magier neben den üblichen Skills Spiritspeak und EvalInt auch? Womöglich sogar Inscription?
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Magier - Bonusskill?

Beitragvon Vendor Verwalter » Mi 14. Jan 2015, 10:15

Als Inscription Gm brauchst du weniger reags beim direkt casten aus dem buch und auch etwas weniger mana pro spell.
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53


Zurück zu Magieklassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron