UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Tipps für den Start als Zauberlehrling

Klassenspezifische Fragen zu den Magieklassen und/oder Lehrlingen.

Tipps für den Start als Zauberlehrling

Beitragvon GM Enki » Mi 29. Mär 2017, 10:30

Hallo Lieber Spieler, Interessierte und Veteranen!

Mir fällt zum Zauberlehrling nichts ein, was ein 2h-Projekt hilfreich erscheinen lässt. Daher möchte ich euch 8 Tipps geben:


1. Wählt als Startskill Magic Resistance / Magieresistenz!

2. Ein Zauberlehrling kostet erst viel Gold, bis er sich nach der Prüfung rentiert. Je mehr man mit einem Supportchar hilft, desto weniger Geduld braucht man. Und das ist Absicht, da der Zauberlehrling als Fortgeschrittenen-Figur entworfen wurde, für fortgeschrittene Spieler, die gerne eine komplexere Figur spielen möchten. UO- und UO-Sigena-Neueinsteiger fordert diese Figur erfahrungsgemäß sehr.

3. Boxen und Keulenkampf an den Puppen macht für euch Sinn, da es die Stärke eurer Spielfigur steigert!

4. Lest euch diese Texte durch, es hilft! http://www.uosigena.de/forum2/viewtopic.php?f=32&t=3555

5. Lest auch gründlich die Questtexte bei der Autoquest zur Magierprüfung!

6. In der Magielehranstalt (Porterstation auf der Spielerinsel Jogador) gibt es wertvolle Tipps, falls ihr nicht weiter wisst. Allerdings müsst ihr sie in den dortigen Büchern selber finden!

7. Es gibt bestimmt einen Magier oder Nekromanten, der euch die Spruchrollen billiger schreiben und verkaufen kann, als ihr diese selbst als Zauberlehrling herstellen könnt. Je freundlicher ihr fragt, desto erfolgreicher werdet ihr mit Scrolls trainieren können.

8. Scrolls gainen schneller und besser als das aktive ausführen der Skills wie Meditation, Spirit Speak und Evaulating Intelligence. Außerdem gaint man dabei Magery, und das muss man eh lernen.

9. Die Zeit bis zur Prüfung beträgt mindestens 13h Spielzeit. Wenn wenig mit Spruchrollen gelernt wird, dann noch länger.

10. Viel Erfolg und Spaß mit eurem Zauberlehrling!!! :)

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Zurück zu Magieklassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron