UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mal ne kleine Einleitung

Klassenspezifische Fragen zum Krieger.

Mal ne kleine Einleitung

Beitragvon Gwenever » Di 28. Jun 2016, 23:11

Ich weiss viele anleitungen gibbet zu dem thema ich wollt nur mal hier meine erfahrungen reinschreiben.

Zu allererst jede anleitung selbst meine ist auf gut fürn *popo* warum nun? ganz einfach jeder spielst anders ^^ jupp so einfach ist das.

jeder denckt das er als krieger vor allem str gainen muss oder? grosser fehler in meinen augen die balance macht es aus streiten kann man sich später um nun 25 oder 15 int das jedem selber überlassen.

aber darum geht es mir auch gar nicht es geht mir eher um den anfang des kriegers da wo man nichts hatt. *da grinsen die alten hasen *

nun wir kommen neu rein ins game und nun chaos keiner kennt sich aus *wir in norddeutschland sagen dazu *egal ist ab 14 das game* neeee sagen wir nicht aber das darf ich ja eben deswegen nicht tipseln ^^.

also richtung *heidnei welche richtung nun?* na nach oben so halb links durch das tor.

shen wir dann links ne hühnerfarm *humm lecker chicken wings* neee die sind noch zu krass aber mercken.

links an der mauer runner und da sind die leichen der herolde aufgehängt und zum glück uns zum üben überlassen *supi*

oki erste etappe erreicht *puuuh* dann mal druff entweder per hand *das tut weh mit der zeit* oder per macro *ist erlaubt solange man nicht dabei ein schläft* ansonsten kommt da wer und macht aua odere andere böse sachen *hab gehört da stehen welche drauf * tztz ich nun wieder ^^

bis dahin alles gleich wies im buche steht aber nun wirds witzig aber auch bissel naja heikel ? ne anders sag ich mal eher.

ihr könnt nun 1. skillen oder 2. gold machen das liegt nun an euch.

1. skillen ist einfach naja alles umkloppen aber schnell werdet ihr mercken das selbst ne kuh nen verdammt harter gegner sein kann über nen bullen reden wir erst gar nicht ^^

2. ist etwas vertrackt eigentlich nicht aber man sieht nicht sofort den erfolg. ihr geht von sunna richtung nw hinter die mühle da seht ihr zwei tore ihr nehmt als kenner natürlich das erste tor zum friedhof oder auch als nichtskönner *noob gebiet * gennant aber was können die schon? ^^.

sodele da erschlägt euch meistens ne masse an mobs den atem keine angst durchatmen keiner greift euch an bevor ihr nicht den fehler gemacht habt.

was nun wichtig ist greift nichts an denn die meisten der mobs schnupfen euch auf *super hatt der dummbatz da nicht grade geschrieben geht da hin?* jo hatt er ^^

geht in aller ruhe die map runner dann unten rechts bis ihr sonnen felsvorsprung seht dann da rein und nun wirds witzig.

da drinnen habt ihr nur drei mobs arten: seuchenratten maden und diese komischen halbzombies

jupp macht spass aber alle circa 15 minuten kommt das kaninchen nein nicht nen kaninchen sondern das *aufwachen du da der da grade einpennt* das killerkaninchen ^^

keine angst wenn das noch zu starck ist einfach wegrennen. *der greift normal auch nicht an der läuft nur vorbei und dann wehrt der sich *

sodele nun fragt ihr euch alle warum soll ich das überhaupt machen? jenever die zombies da geben gold und bandagen und die ratten und maden geben juwelen die man gut zu gold machen kann.

und den hasen wenn man ihn denn packt gibt reags und andere netten sachen.

nur noch mal eins zum ende lasst die finger weg von den zombiewölfen die zerfleischen euch macht die erst am ende wenn ihr kurz vorm katana nutzen seit.

PS: an den staff wenn ich hier mist erzählt haben sollte dann bitte einfach löschen danke.

Gwenever
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:34

Zurück zu Krieger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron