UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hergestellte Items und gelootete Items

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Hergestellte Items und gelootete Items

Beitragvon Sam » Mi 6. Jun 2018, 17:26

Moin.
Es gibt oft das Problem das man beides nicht Stapeln kann. Man stellt Schaufeln her, findet in Klaukisten aber auch Schaufeln, man kann sie nicht stacken. Genauso mit Sptzhacken, Holzfälleräxte, Bolzen, Pfeile usw. Man muss also für alles zwei Stapel im Haus haben und somit gehen die Lockdowns extrem schnell weg im Haus.
Warum haben die Items unterschiedliche IDs? Kann man da was machen? Da nun wirklich selbst gemachte Bolzen und gefundene gleich gut sind.

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Hergestellte Items und gelootete Items

Beitragvon GM Gabriel » Mi 6. Jun 2018, 19:24

beim herstellen entstehen excellente und normale schaufeln. beim einlagern im depot werden alle zu normalen. mit meinem handwerker verarbeitete ich immer die normalen und die excellenten hatteich immer verkauft:D

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Hergestellte Items und gelootete Items

Beitragvon Sam » Do 7. Jun 2018, 07:57

Das mag sein, aber das hat nichts damit zu tun. Die gefundenen sind ja normale. Warum kann man diese Nicht mit normale Stapeln? Ins Depot würde ich nie Werkzeuge packen weil sie dann schlechter sind. Ich verkaufe keine Tools, da ich selber noch viel im Handwerk skillen muss.

Es macht bei Pfeilen und Bolzen auch kein Sinn immer zum depot nur wegen eines Fehlers zulaufen. Ich kann auch nichts im Depot lassen, da wir zu viert spielen ^^

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron