UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Barden Lieder per Befehl Fehlerhaft

Schriften der Vergangenheit.

Barden Lieder per Befehl Fehlerhaft

Beitragvon Sam » Sa 2. Jun 2018, 21:09

Hallo,

ich habe beim Jagen bemerkt das es die tollen .playsong (liedName) gibt. Nun aber gibt es die starken Songs wie Sammlung und Heilung ebenfalls als Befehl. Doch nur der Befehl reagiert falsch. Er gibt an das er es erkennt als Lied, über den Kopf steht wie normal den Namen des Liedes. Dann aber bricht er ab ehe er ein Lied wirklich spielt. Klaut aber einem die Mana für das abgebrochene Lied. heißt der befehl wurde eingeführt aber gleichzeitig untersagt zu nutzen.
Entweder bitte den Befehl zulassen und nutzbar machen oder den Befehl entfernen. Es ist wirklich ärgerlich wenn man es nicht weiß und dann im Kampf dringend eins von beidem braucht.
Warum soll er nicht funktioneren ohne Buch und andere schon? Die Buffs laufen auch genauso lange wie als wenn es übers Buch direkt geht. Daher macht es kein Unterschied in meinen Augen.

MfG
Yuna

Sam
Online
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Barden Lieder per Befehl Fehlerhaft

Beitragvon Seer Anduriel » So 3. Jun 2018, 08:51

Sollte jetzt funktionieren, bitte testen.
Benutzeravatar
Seer Anduriel
Staff
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:08


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast