UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Quest | Schleichender Tod

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Quest | Schleichender Tod

Beitragvon ue3emmes » Do 26. Okt 2017, 16:26

Hallo zusammen,

ingame nerve ich mit meinen Postings des Öfteren den Staff, aber ich komme leider nicht weiter. Vlt. hatte ein Spieler ein ähnliches Problem, vermag sich zu erinnern und kann zu einem Lösungsbeitrag etwas beisteuern.

Für alle Spieler, welche das Quest noch nicht gespielt haben und es vohaben, Spoiler-Alarm.

Ich stehe nun also bei Til und müsste für seine Existenz etwas geben (ich versuche mich mal, um nicht alles vom Quest zu verraten, etwas sehr allgemein auszudrücken). Leider will er mein Zeug nicht, auch wenn ich ihm nur eine Teilmenge andrehen will. Seine Aussage: ich bin noch nicht soweit. Auf Anraten des Staffs, war ich nochmal bei Leslies Freunden und habe erneut die Losungsworte gesprochen, aber das hat nix gebracht. Demzufolge weiß ich nicht, wo ich evtl. etwas ausgelassen habe, bzw. wo ich hänge.

Wenn ich .questlog eingeben -> muss ich Til etwas geben
unter .checkQuestFlags -> findet man leider keinen Eintrag über das Quest.

Lieber Spielerschaft habt ich u.U. einen heißen Tipp....Gesetz dem Fall es findet sich kein Ansatz, dann würde ich das Quest auch reseten und nochmal von vorn beginnen, aber derartiges muss wahrscheinlich vom Staff initiert werden, da einen .quest_restart Befehl nicht kenne.

Besten Dank.

PO -Clan- Belenor 8-)

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste