UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

HILFE MEIN CHAR IST VERSCHWUNDEN ! ! !

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

HILFE MEIN CHAR IST VERSCHWUNDEN ! ! !

Beitragvon Fratzi » Mi 31. Mai 2017, 22:04

:o
Lieber Staff

Bin in echter Sorge weil etwas unerklärliches passiert ist.

Vorhin logge Ich auf Sigena ein und mein sechster Char ist nicht mehr in der Liste . Auch beim nochmaligen Versuch nicht.

Ich weiss dass Ich ihn nie versehentlich gelöscht habe, (Spiele ja schon lange und so dumm bin Ich nicht) und dass er letztens als Ich ihn spielte noch da war.

Bitte nehmt das Problem ernst und schaut ob ihr da was machen könnt.
Habe viel Mühe des Trainings in diese Figur investiert.

Hatte ihn geschaffen bald nachdem der sechste Charslot eingeführt wurde und einen siebten Char schuf Ich übrigens nie.

Aus RP - Gründen spiele Ich meine Chars grundsätzlich verdeckt, deshalb mache Ich die genauen Daten des Chars hier nicht öffentlich sondern sende gleich eine PN damit an Admin Gymir. Auf Anfrage auch an andere Admins oder GM.

Danke Wenn ihr euch des Problems annehmt.

Eure Fratzi
Fratzi findet immer ihr Opfer
Benutzeravatar
Fratzi
Offline
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:50
Wohnort: Der Wilde Wald

Re: HILFE MEIN CHAR IST VERSCHWUNDEN ! ! !

Beitragvon GM Enki » Sa 3. Jun 2017, 11:56

Logg einfach mal mit einem der ersten 5 ein und wieder aus. Ich denke du hast aus alter Gewohnheit einfach ".aos on" gesagt, weil man das mal musste. Das aktiviert dann Age of Shadows ... und Aos kann nur 5 Chars. Durch das reloggen wird dann ML/SA aktiviert und die können dann 6/7 Chars.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: HILFE MEIN CHAR IST VERSCHWUNDEN ! ! !

Beitragvon Admin Gymir » Mo 2. Okt 2017, 08:05

Hatte unsere PN unterhaltung erfolg?
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast