Seite 1 von 1

Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:43
von Smashbrother
Heyho, habe gerade die Wochenquest von dem Npc Mauritzius bei den Koordinaten 2735/1659/5 erledigt, ich sollte für ihn 5 Ameisenköniginnen beseitigen.

Gesagt getan, wenn ich den Npc anspreche sehe ich "du musst noch 0 Ameisenköniginnen töten" gezählt waren es auch 5 und die Nachrichten habe ich bei jedem Kill auch bekommen.

Nun spreche ich den Npc an mit "belohnung" und er sagt mir jedes mal "Ihr habt eure Aufgabe noch nicht erledigt Norbert de Leux(Neuling)"

Was tue ich also nun? desweiteren endet diese Wochenquest ausgerechnet auch noch in 20min. (an dieser Stelle mache ich jetzt "beweis" Screens)


Die Quest habe ich natürlich nicht alleine geschafft, Fey hat mir hierbei geholfen, sie kann dies also ebenfalls bestätigen.

Über etwas hilfe, aufklärung etc wäre ich sehr dankbar.7
lg PO Norb

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:53
von Smashbrother
Bild


Bild

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:01
von Smashbrother
könnte sich vllt. noch ein Gm kurz zu äußern?

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 10:20
von GM Enki
Es ist erstmal merkwürdig. Ich sehe keinen Fehler deinerseits. Ich bin gespannt, ob dieser Fehler auch bei anderen Chars auftritt. Ich selbst hatte ingame nie Probleme mit dieser Autoquest.

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:36
von Smashbrother
Danke für die Rückmeldung.

Fey hatte den verdacht gehegt, dass es eventuell am Neulingsstatus liegt?!

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 17:02
von KalevaViima
Nach dem Erhalt der Quest muss man immer noch "drakes" "Ameisen" etc sagen, sonst klappt da was mitm Questflag nicht. (so wurde mir das mal gesagt, oder wurde das behoben?)

----------------------------
is auch sehr wichtig bei Magierquest, immer alles durchspielen und alle Schlüsselworte nennen.

Re: Wochenquest von Mauritzius

BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 07:37
von GM Enki
KalevaViima hat geschrieben:(...)([...] wurde das behoben?)


Nein, das ist Absicht.