UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wochenquest von Mauritzius

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon Smashbrother » So 26. Mär 2017, 21:43

Heyho, habe gerade die Wochenquest von dem Npc Mauritzius bei den Koordinaten 2735/1659/5 erledigt, ich sollte für ihn 5 Ameisenköniginnen beseitigen.

Gesagt getan, wenn ich den Npc anspreche sehe ich "du musst noch 0 Ameisenköniginnen töten" gezählt waren es auch 5 und die Nachrichten habe ich bei jedem Kill auch bekommen.

Nun spreche ich den Npc an mit "belohnung" und er sagt mir jedes mal "Ihr habt eure Aufgabe noch nicht erledigt Norbert de Leux(Neuling)"

Was tue ich also nun? desweiteren endet diese Wochenquest ausgerechnet auch noch in 20min. (an dieser Stelle mache ich jetzt "beweis" Screens)


Die Quest habe ich natürlich nicht alleine geschafft, Fey hat mir hierbei geholfen, sie kann dies also ebenfalls bestätigen.

Über etwas hilfe, aufklärung etc wäre ich sehr dankbar.7
lg PO Norb

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon Smashbrother » So 26. Mär 2017, 21:53

Bild


Bild

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon Smashbrother » Di 28. Mär 2017, 19:01

könnte sich vllt. noch ein Gm kurz zu äußern?

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon GM Enki » Mi 29. Mär 2017, 10:20

Es ist erstmal merkwürdig. Ich sehe keinen Fehler deinerseits. Ich bin gespannt, ob dieser Fehler auch bei anderen Chars auftritt. Ich selbst hatte ingame nie Probleme mit dieser Autoquest.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon Smashbrother » Mi 29. Mär 2017, 18:36

Danke für die Rückmeldung.

Fey hatte den verdacht gehegt, dass es eventuell am Neulingsstatus liegt?!

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon KalevaViima » Fr 23. Jun 2017, 17:02

Nach dem Erhalt der Quest muss man immer noch "drakes" "Ameisen" etc sagen, sonst klappt da was mitm Questflag nicht. (so wurde mir das mal gesagt, oder wurde das behoben?)

----------------------------
is auch sehr wichtig bei Magierquest, immer alles durchspielen und alle Schlüsselworte nennen.
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Wochenquest von Mauritzius

Beitragvon GM Enki » Di 18. Jul 2017, 07:37

KalevaViima hat geschrieben:(...)([...] wurde das behoben?)


Nein, das ist Absicht.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron