Seite 1 von 1

Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:20
von Estarom23
Hallo,

Aktuell lerne ich am Tresen :D . Die meisten Rezepte habe ich ins Buch übertragen, aber seit neuem kann ich schwere Tränke nicht mehr ausführen und es können auch keine neuen Rezepte ins Buch hinzugefügt werden. Es gibt keine Schaltfläche mehr im Buch. Das war ja der blaue Punkt zum anklicken.
Bei nicht vorhandene Rezepten heist es jeweils, dass diese bereits vorhanden sind, aber das stimmt nicht. Niemand ausser meiner Figur hatte das Buch und es war immer bei mir.

Was soll ich nun tun?

Auch möchte ich wissen, ob ich solch eine Anfrage hier posten soll oder über das .menue den Fehler markiere und beschreibe? Was ist sinnvoller`?

Re: Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 18:06
von Bonbori
Versuch mal .sendstaff glaube ich war der Befehl. Damit wird das Item kopiert und zum Staff gesendet und man kann eine Fehlerbeschreibung hinzufügen, wenn ich mich nicht täusche.

Re: Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 08:09
von Admin Gymir
Hatten wir das Problem InGame gelöst? ich meine mich da an sowas in der richtung zu erinnern :?: :!: