UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

Beitragvon Estarom23 » Fr 17. Feb 2017, 16:20

Hallo,

Aktuell lerne ich am Tresen :D . Die meisten Rezepte habe ich ins Buch übertragen, aber seit neuem kann ich schwere Tränke nicht mehr ausführen und es können auch keine neuen Rezepte ins Buch hinzugefügt werden. Es gibt keine Schaltfläche mehr im Buch. Das war ja der blaue Punkt zum anklicken.
Bei nicht vorhandene Rezepten heist es jeweils, dass diese bereits vorhanden sind, aber das stimmt nicht. Niemand ausser meiner Figur hatte das Buch und es war immer bei mir.

Was soll ich nun tun?

Auch möchte ich wissen, ob ich solch eine Anfrage hier posten soll oder über das .menue den Fehler markiere und beschreibe? Was ist sinnvoller`?

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

Beitragvon Bonbori » Do 23. Feb 2017, 18:06

Versuch mal .sendstaff glaube ich war der Befehl. Damit wird das Item kopiert und zum Staff gesendet und man kann eine Fehlerbeschreibung hinzufügen, wenn ich mich nicht täusche.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Alchemiebuch nicht korrekt nutzbar

Beitragvon Admin Gymir » Mo 2. Okt 2017, 08:09

Hatten wir das Problem InGame gelöst? ich meine mich da an sowas in der richtung zu erinnern :?: :!:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 697
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron