UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Materialboni bei manchen Waffen

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Materialboni bei manchen Waffen

Beitragvon Bonbori » Fr 20. Jan 2017, 14:13

Offenbar habe ich vergessen, hier einen Bugreport zu machen, als ich das rausgefunden habe:

Einige Waffen (getestet wurde die Rotklinge) scheinen keinen Schadensbonus von besseren Metallen zu erhalten.

Speziell getestet hatte ich Eisen im Vergleich zu Malachit bei Orks. Während es einen erheblichen Unterschied zwischen Eisen und Malachit bei z. B. der Barbarenaxt gibt, war der Schaden bei der Rotklinge bei Eisen und Malachit exakt gleich.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron