Seite 1 von 1

Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 16:37
von GeistX
Hey,

Wenn ich einen Bronzesäbel in der Hand hab und .loot all cut nutze, schneidet er nicht auf. Ohne Waffe oder mit einem Kupfersäbel funktioniert es.
ItemID GXXSMTD, ItemType POH.

Grüße, Geist

Re: Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 09:49
von Amarutu
In der Zeit bis zum Bugfix kannst du dir einfach einen gesegneten Eisendolch in den Rucksack legen. Dann wird der zum Aufschneiden genutzt. Den bekommst du automatisch beim Erstellen der Spielfigur.

Re: Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 19:05
von GeistX
Dazu kann ich noch nachtragen, dass eine Kampfaxt nicht fürs Aufschneiden taugt, trotz "Klinge". Dass es mit ner Keule nich geht, leuchtet mir ja noch ein ^^