UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Veterinary

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Veterinary

Beitragvon Amarutu » Mi 16. Sep 2015, 18:49

Moin :)

Ich hab keine Ahnung in welches Forum das gehört, ich wollts aber beisammen halten, weils eben mehr zu bedenken gibt.

- Wenn man zu wenig Bandagen hat, um eine Wiederbelebung durchzuführen, bekommt man eine Fehlermeldung, dass es zu wenig sind, und dann sind alle Bandas weg. (Bug)
- Man braucht im Schnitt 350 Bandagen, um ein Tier zu ressen. Als GM. Das ist einfach zu viel. Blah es gibt Sondertränke aus nem Raum am ADW ... Wenn ein Char geresst werden soll, braucht der nur zum Heiler latschen. Mit Wegweiser. Das kostet null. Aber ein Tamer, ja der muss zum ADW latschen, Tränke horten, Blahzillionen Bandagen verballern ... (Kritik + Ungereimtheit)
- Man erhält praktisch nur Fails beim Ressen, wenn man nicht volle HP, volle Stam UND volles Mana hat. Hallo? (Bug)
- Blah das ist alles nur, weil die Pets so stark sind. Klar, und n Mage castet einfach noch nen Vortex, wenn der alte kaputt geht. Der ist auch stark. Kostet aber "nur" 400 Gold in Sonderreags. (Kritik für die ich keinen 2ten Post machen wollte, mein Postcounter platzt eh.)
- Sigena ist ein Funshard. (Spam)

lg
Ama
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Veterinary

Beitragvon Midas » Do 17. Sep 2015, 10:04

Bandagen sind so enorm günstig da sollte rein nichts geändert werden.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 123
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Veterinary

Beitragvon Bonbori » So 20. Sep 2015, 21:42

Man kann aber nicht beliebig viele davon bei sich haben. Neben Pfeilen, Tränken, Waffen und Rüstung bleibt nicht mehr viel Platz für Bandas.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Veterinary

Beitragvon Amarutu » So 20. Sep 2015, 22:45

Ich finds einfach idiotisch.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Veterinary

Beitragvon Egon Hammerstein » Mo 21. Sep 2015, 09:20

Ich muss da Amarutu und Bonbori absolut recht geben.

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast