UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Grau nach Kill an rotem Mob

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Grau nach Kill an rotem Mob

Beitragvon TarTheCat » Mi 25. Feb 2015, 01:02

Servas.

Wann: Ca 1:15, 25.02.15
Wo: Harpyennest, Königin
Wer: Ahzek Ahriman bzw sein Vortex

Mjoar, hab das Nest ausgeräuchert und dann am Ende die Königin per Vortex ausgeschaltet. Dabei wurde ich grau - für mich in dem Fall egal, aber wenn da bspw mal ein Kleriker hingeht, könnte der sich damit n ziemliches Loch ins Knie schießen (Anmerkung für Unwissende: Graue/Rote Kleriker können ihre Fähigkeiten nicht nutzen)


Achja, danach war ich westlich über die erste Brücke im Wald jagen, dabei sind mir in der Umgebung von 1309/1332 (2-3 Screens Laufweite) über 8 Heiler aufgefallen. Das ist vielleicht etwas viel des Guten ;)
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Grau nach Kill an rotem Mob

Beitragvon Amarutu » Mo 30. Mär 2015, 13:36

Ich kann sowas reproduzieren, wenn ich als Hexer ein Schattenbiest stunne. Ich habe es bei den Tieren vom Tamer noch nicht genau feststellen können, aber ich vermute, dass hier vielleicht das Zaubern von An Ex Por ein Auslöser sein kann.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron