UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fehler beim Benutzen des Portsteinsystems

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Fehler beim Benutzen des Portsteinsystems

Beitragvon Lateia » Di 10. Feb 2015, 22:08

Guten Abend,

ein Freund und ich wollten gerade über den Porstein an der Markthalle (Spielerinsel) einen Dungeon betreten, er hat die Beschwörung begonnen, ich habe mit drauf geklickt und das normale "Festhalten es geht los!" erschien, alles schien normal zu sein, bis wir "Am Ziel" waren und immernoch am Portstein Markt, allerdings nicht mehr nur zu zweit sondern zu dritt. Die Zauberasche für die Reise wurde nicht abgezogen. Bei einem neuen Versuch in den Dungeon zu kommen, gelang es auch ohne Probleme.

Ich denke was passiert sein könnte, ist das wir und der andere Spieler unsere Beschwörungen zeitgleich begonnen haben und so das Portersystem etwas durcheinander kam und den Unterschied zwischen in einen Dungeon porten und aus einem Dungeon porten nicht erkannt hat und wie so alle "raus gegangen sind".

Liebe Grüße
Lateia

Lateia
Offline
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 06:44

Re: Fehler beim Benutzen des Portsteinsystems

Beitragvon f4l » Mi 11. Feb 2015, 06:38

ähnliches problem lag auch bei mir vor aber anderer zeitpunkt. ich portete mich mit jemanden zusammen nach Ingraisch glaube ich, alles verliefzunächst normal ... Festhalten es geht los ... . Jedoch stand ich plötzlich in Sunna am Friedhof und er blieb am Markt.

f4l
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:01


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast