Seite 1 von 1

Accountinfos auf der Homepage

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 12:19
von Kiwi13
Hallo

Ich habe dazu nichts gefunden und erlaube mir deshalb kurz nachzufragen:

Wenn man nach der Anmeldung auf Accountinfos klickt, kann man sich die Stats sämtlicher Chars ansehen. Bei einem sind diese schön übersichtlich dargestellt inkl. Gold, Fame und Karma. Bei den anderen sind diese Angaben ineinander geschachtelt. Man kann die Infos zwar noch lesen, aber es ist sehr viel mühsamer. Ich habe mit Firefox und ie versucht und auch den Cache zwischendurch mal gelöscht. Ohne Erfolg. Kann man da etwas tun?

P.S. Hätte sonst ein Bild von der ganzen Schose

Re: Accountinfos auf der Homepage

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 15:33
von Admin Gymir
Man könnte bestimmt was dagegen tun, nur wissen wir nicht warum dieser Fehler auftritt da ihn nicht alle haben.

Re: Accountinfos auf der Homepage

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 15:45
von Kiwi13
Ok, verstehe ich. Und es hat sicher auch keine hohe Priorität. Komisch fand ich, dass es zuerst nur bei einem Char so war und jetzt schon bei drei.

Danke trotzdem