UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Nach ablauf der Wirkung eines str Stärketrangks 20 Str weg!

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Nach ablauf der Wirkung eines str Stärketrangks 20 Str weg!

Beitragvon Amarutu » So 11. Jan 2015, 14:31

Moin,

ich habs jetzt 3mal getestet. Es ist wiederholbar. 2/3mal passierte es bisher.
Wenn ich einen starken Stärketrank schlürfe, bekomme ich einwandfrei für 15 min 20 Stärkepunkte dazu. Nach dem Ablauf verlor ich 2mal wieder je 20 Punkte vom Trank + nochmal 20 Punkte Stärke weil ... ja weil es buggt. Nach dem ersten Auftreten, habe ich es mit .unbuff korrigiert, und die Tränke neu geschlürft. Beim zweiten Trank passierte das selbe. Jedoch liefen hier der Mobi und der Stärketrank aus, danach benutzte ich wieder den .unbuff Befehl, und erneuerte den Stärketrank. Während dieser beiden Tränke war auch ein Mobitrank wirkend. Beim dritten jedoch nicht. Als der Dritte auslief verlor ich nur die normalen und richtigen 20 Punkte. Ich vermute, dass hier die Zeitzähler durcheinander kamen.

Ich hoffe, das hilft, um es zu fixen.
Ama
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Nach ablauf der Wirkung eines str Stärketrangks 20 Str w

Beitragvon sastra » So 11. Jan 2015, 16:25

Hatte das auch öfter, aber der Grund war für mich immer rätselhaft.
Wenn ich das richtig verstanden habe: Du vermutest, der Bug tritt vor allem dann auf, wenn man mehr als einen Buff-Trank aktiv hat? Und dass dann irgendwelche Timer der beiden Buffs durcheinanderkommen?

sastra
Offline
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Nach ablauf der Wirkung eines str Stärketrangks 20 Str w

Beitragvon Amarutu » So 11. Jan 2015, 17:44

Das ist mein Verdacht. Als ich nur den Stärketrank drinne hatte, ging es ja, wie es muss.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron