UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Party Buff

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Party Buff

Beitragvon Kradorus » Do 2. Okt 2014, 07:34

Ich habe mir gestern in einer Gruppe den Geschwindigkeitsbuff gegeben. Dabei verlor ich jedes mal 8 dex, anstatt welche hinzu zu bekommen. Also habe ich erst mal die buff neuverteilt. aber dabei stieg der wert nicht mehr auf dem normalen an sondern blieb so. erst mit .unbuff bekam ich die dexpunkte wieder. Ich habe dies noch zweimal wiederholt, aber beide male genau das selbe ergebnis. ich verlor auch wieder 8 dex. Wenns eine Rolle spielt. Ich hatte eine Knochenrüstung an gehabt.

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37

Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste