UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

phönix (dudu) *in Bearbeitung*

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

phönix (dudu) *in Bearbeitung*

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 28. Apr 2014, 09:11

wenn ich mir einen phönix mache verschwindet dieser nach einer weile... oder wird eben gefrühstückt von irgendwelchen monstern ...

dann bleibt in meiner statusanzeige 7/10 tieren stehen... und ich kann dem zur folge keinen neuen phönix casten. (meldung: eure magischen fähigkeiten sind nicht stark genug, um noch mehr tiere zu kontrollieren). manchmal hab ich das problem das nur die anzeige kommt und mein zähler "followers" auf 0 steht.

effekt verschwindet erst, wenn ich mich aus und wieder einlog... was ziemlich nervig ist, wenn alles um einen herum am kämpfen ist.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: phönix (dudu)

Beitragvon Midas » Sa 3. Mai 2014, 21:21

Kenne ich bis dato hilft da leider nur Reloggen.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 122
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: phönix (dudu)

Beitragvon Admin Valletto » Mo 15. Sep 2014, 15:04

Bei mir funktionierte beim Testen der PetCounter einwandfrei.
Ob nun Release, Time-Unsummon oder 4mal getötet.

Besteht der Fehler immernoch? Wann genau tritt er auf?
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: phönix (dudu) *in Bearbeitung*

Beitragvon Angerania » Mi 17. Sep 2014, 07:46

Ja den gibts noch. Kommt glaub ich erst noch seinem ersten Auferstehen. Der Dudu kann zb auch ne SummonArmee erstellen aus den starken Reittieren.
Und Schneesturm bei ner Quest mit hoher Serverlast wird zum immerhin ewig dauernden Stürmchen.

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron