Seite 1 von 1

Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 02:27
von Angerania
Hallo ihr Lieben.
Folgendes: Schmuck im Sinne von einem Armreif und einem Ring.
So ich hab mal für Sammy einen Ring und einen Armreif (blabla Ladungen) bekommen. Mich rießig gefreut und sie gleich mal in die Special Chest.
Hehe jetzt kommts. Als ich sie wieder rausnahm, voll Vorfreude wieder gediegen Sammy mit 10 extra str zu legen war noch alles Paletti.
Bis ich den Schmuck in meinem Inventar sah.
Dafuq???
Beide Gegenstände wieder unidentifiziert, magisch. Und wie könnt es anders sein? Yeah totaler Schrott wenn man es wieder identifiziert.
So ein Segen Humbug zb. der ja eh nicht funktiniert. Aber das wär mal wieder ein anderes Thema.
Kann man das nicht anders regeln? Vlt. dass man eine Special wie eine Secure macht? Tut das Not, dass bei jedem Gegenstand *special chest* hinten dran steht?
Man kann ja so auch keine Sachen stapeln.
Ich muss die immer erst ins Inventar nehmen um sie zu stapeln.
Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich hätt nämlich so langsam mal Lust auf ne runde Kopf gegen die Wand hier, bei den ganzen: Dafuq!!! Momenten.

Grüße
Angerania

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 14:38
von Admin Valletto
Ist der Fehler nochmal aufgetreten?

Ich konnte ihn mit neu erstellten Magic-Items und neu aufgestellten SpecialChests nicht reproduzieren.

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 07:49
von Angerania
Habs noch nicht versucht aber wenn der fehler eh nur bei mir ist dann schiss de hund druff.

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 01:17
von Admin Gymir
Der *SpecialChest* tag wird jetzt direkt beim entnehmen gelöscht.
btw. Die Wand kann ich dir hinstellen :lol: ;)