UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

Beitragvon Angerania » So 6. Apr 2014, 02:27

Hallo ihr Lieben.
Folgendes: Schmuck im Sinne von einem Armreif und einem Ring.
So ich hab mal für Sammy einen Ring und einen Armreif (blabla Ladungen) bekommen. Mich rießig gefreut und sie gleich mal in die Special Chest.
Hehe jetzt kommts. Als ich sie wieder rausnahm, voll Vorfreude wieder gediegen Sammy mit 10 extra str zu legen war noch alles Paletti.
Bis ich den Schmuck in meinem Inventar sah.
Dafuq???
Beide Gegenstände wieder unidentifiziert, magisch. Und wie könnt es anders sein? Yeah totaler Schrott wenn man es wieder identifiziert.
So ein Segen Humbug zb. der ja eh nicht funktiniert. Aber das wär mal wieder ein anderes Thema.
Kann man das nicht anders regeln? Vlt. dass man eine Special wie eine Secure macht? Tut das Not, dass bei jedem Gegenstand *special chest* hinten dran steht?
Man kann ja so auch keine Sachen stapeln.
Ich muss die immer erst ins Inventar nehmen um sie zu stapeln.
Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich hätt nämlich so langsam mal Lust auf ne runde Kopf gegen die Wand hier, bei den ganzen: Dafuq!!! Momenten.

Grüße
Angerania

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

Beitragvon Admin Valletto » Mo 15. Sep 2014, 14:38

Ist der Fehler nochmal aufgetreten?

Ich konnte ihn mit neu erstellten Magic-Items und neu aufgestellten SpecialChests nicht reproduzieren.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

Beitragvon Angerania » Mi 17. Sep 2014, 07:49

Habs noch nicht versucht aber wenn der fehler eh nur bei mir ist dann schiss de hund druff.

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48

Re: Special Chest und magischer Schmuck. *in Bearbeitung*

Beitragvon Admin Gymir » Mo 30. Mär 2015, 01:17

Der *SpecialChest* tag wird jetzt direkt beim entnehmen gelöscht.
btw. Die Wand kann ich dir hinstellen :lol: ;)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 727
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron