UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Questlog zurücksetzen

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Questlog zurücksetzen

Beitragvon Tontaube » Di 10. Dez 2013, 17:21

Habe gerade mal Probiert die Feuerbogenquest nochmal zu machen. (Ich habe sie mit meinen Archer bereits einmal gemacht)
Ging problemlos, was aber abzusehen war weil man den Bogen ja schliesslich nicht Reparieren kann.

So, nun aber zum eigentlichen Problem:
Nach abschluss des Quests zeigt das Questlog die letzte medlung an (herzlichen glückwunsch. ihr habt es geschafft blabla), anstatt wieder "auf null" zurück zu springen. So kann man nicht sehen wo man das quest erneut startet und was man dafür sagen muss.

Nachtrag: bei anderen Quest ist das problem auch vorhanden. Callas rettung, usw. (weiss jetzt leider nicht genau um welche es sich dreht)

Ist kein super wichtges Problem, aber schon etwas merkwürdig
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron