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Anatomiewert bei Tieren *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 07:48
von Matthias
Beim Trainieren von Tieren steigen die Statuswerte und Skills ja alle 10% um einen gewissen Wert an. Anatomie steigt jedoch stetig und auch nur im Kampf. Bei einem Aufstieg in die nächste Stärkestufe geht allerdings der bereits gewonnene Anatomiewert verloren.

Das habe ich gestern bei meinem Silberwolf gemerkt. Er hatte 85% Training und ich bin mit ihm etwas durch Dungeons gezogen. Kurz vor dem Levelup hatte er ca 15 Anatomie. Als er dann 90% hatte und seine Statuswerte und Skills gestiegen sind, fiel der Anatomiewert wieder auf 0.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll, sonst könnte man ja den Anatomiewert eines Tieres erst trainieren, wenn es 1005 Training hat.

Re: Anatomiewert bei Tieren

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 11:18
von Laios
Wurde weiter gegeben.

Re: Anatomiewert bei Tieren

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 08:00
von Angerania
Kann nichts genaues sagen aber ein beispiel:

Mein schwarzwolf hatte austrainiert alles 100, außer 98 wrestling, 0 ana.
Jetzt hat der aber dann bis 70% noch anatomie bekommen.
Und sogar die restlichen 2 wrestling. Nachdem er austrainiert war kam das noch.
Ich kann mir vorstellen das es so gewollt ist.

Re: Anatomiewert bei Tieren

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 15:18
von Admin Valletto
Es handelt sich auf jeden Fall um einen Bug, den ich auch schon behoben habe.
Allerdings habe ich dafür an den Anatomiewerten der Tiere rumspielen müssen.

Falls es demnächst zu drastischen Veränderungen der Stärke von wilden oder gezähmten Tieren kommt, so bitte ich euch, dies direkt zu melden und wir müssen uns einen neuen Weg überlegen.