UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Anatomiewert bei Tieren *in Bearbeitung*

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Anatomiewert bei Tieren *in Bearbeitung*

Beitragvon Matthias » Mo 22. Jul 2013, 07:48

Beim Trainieren von Tieren steigen die Statuswerte und Skills ja alle 10% um einen gewissen Wert an. Anatomie steigt jedoch stetig und auch nur im Kampf. Bei einem Aufstieg in die nächste Stärkestufe geht allerdings der bereits gewonnene Anatomiewert verloren.

Das habe ich gestern bei meinem Silberwolf gemerkt. Er hatte 85% Training und ich bin mit ihm etwas durch Dungeons gezogen. Kurz vor dem Levelup hatte er ca 15 Anatomie. Als er dann 90% hatte und seine Statuswerte und Skills gestiegen sind, fiel der Anatomiewert wieder auf 0.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll, sonst könnte man ja den Anatomiewert eines Tieres erst trainieren, wenn es 1005 Training hat.
Das Geldern-Forum

Hier regiert nur einer, Geldern und sonst keiner!
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Anatomiewert bei Tieren

Beitragvon Laios » Mo 22. Jul 2013, 11:18

Wurde weiter gegeben.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Anatomiewert bei Tieren

Beitragvon Angerania » Mi 17. Sep 2014, 08:00

Kann nichts genaues sagen aber ein beispiel:

Mein schwarzwolf hatte austrainiert alles 100, außer 98 wrestling, 0 ana.
Jetzt hat der aber dann bis 70% noch anatomie bekommen.
Und sogar die restlichen 2 wrestling. Nachdem er austrainiert war kam das noch.
Ich kann mir vorstellen das es so gewollt ist.

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48

Re: Anatomiewert bei Tieren

Beitragvon Admin Valletto » Mi 17. Sep 2014, 15:18

Es handelt sich auf jeden Fall um einen Bug, den ich auch schon behoben habe.
Allerdings habe ich dafür an den Anatomiewerten der Tiere rumspielen müssen.

Falls es demnächst zu drastischen Veränderungen der Stärke von wilden oder gezähmten Tieren kommt, so bitte ich euch, dies direkt zu melden und wir müssen uns einen neuen Weg überlegen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron