UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon Damnoesus » Sa 29. Jun 2013, 13:37

hab jetzt schon ziemlich oft festgestellt das wenn mein drache felle nimmt und ich später drop sage tauchen die felle kurz auf und decayen sofort in der selben sekunde. dieser bug tritt nicht immer auf aber zumindest sehr oft.sehr ärgerlich! diese passiert nicht nur mir , auch redon konnte dies schon bei sich beobachten.

dann zu den wyrms : mir ist aufgefallen das ich monate taming üben muss um von den drachen zu den wyrms zu kommen. dann muss man sie dierekt am gegner trainieren da es mit peitsche nicht geht.dieses ist auch sehr zeit und arbeitsaufwändig.hat man das alles geschaft freut man sich nen ast ab , bis man merkt das beide wyrms (great/white) den drachen in allen status und skillwerten unterlegen sind.
drache 95 taming
white wyrm 97 taming
great wyrm 98 taming

denke nicht das es so gewollt ist oder?

hab mir viel mühe gemacht mal was besseres zu tamen als drache :(

mfg yvonne solaris
Besucht unsere Vendoren und uns in Portovito

ICQ:340104025 / Skype:Damnoesus14

PPP Gildenforum
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 379
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Hattingen

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon sastra » Sa 29. Jun 2013, 17:33

Habe grade nochmal die Statuswerte der great wyrms gschaut. Die von meinen sind schon höher als die der Drachen. Mit animal lore wird mir folgendes angezeigt:

Great Wyrm: 1584 / 180 /150; Skills: überall 100
Grauer Drache: 1224 / 220 / 150; Skills: überall 100, außer wrestling (95)
Roter Drache: 1432 / 164 / 150; skills: überall 100, außer wrestling (98)

Edit: Meine Tiere sind allerdings auch etwas älter; wurde da evtl. mal was geändert?

sastra
Offline
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon Damnoesus » So 30. Jun 2013, 00:48

white wyrm :
1324 str
104 dex
150 int

skills:
eval 100
magery 95
mag.res. 99
tac 95
wrestling 90

der great wyrm war auch schlechter als der drache, leider hab ich ihn nichtmehr und mir die werte nicht aufgeschrieben.scheinbar hat sich da wirklich was geändert.
finde muss dringend geändert werden . weil taming und das trainieren sind echt ne menge arbeit und zeit.
mfg solaris
Besucht unsere Vendoren und uns in Portovito

ICQ:340104025 / Skype:Damnoesus14

PPP Gildenforum
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 379
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Hattingen

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon Laios » Mo 15. Jul 2013, 13:20

Wurde weiter gegeben.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon GM Geddon » So 21. Jul 2013, 08:36

Ich schaue es mir die Tage mal an.
Zuletzt geändert von GM Geddon am So 21. Jul 2013, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon XZider » So 21. Jul 2013, 08:38

Ich lies eben meinen Drachen einen Beutel mit Rippchen, Geflügel und Federn droppen. Der Beute tauche dann auch ordnungsgemäß auf, jedoch als ich ihn öffnen wollte verschwand er spurlos und zurück blieben Rippchen, Geflügel und Federn auf dem Boden.
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 62
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: der drop mit dem drachen und die werte der wyrms

Beitragvon Amarutu » Do 21. Jul 2016, 16:52

Da ich angesprochen wurde, der Wyrm sei ja so kakke ... mit Verweis auf diesen Thread:
Stand jetzt:
Der Wyrm hat etwa 25% höhere Stats und 8% höhere Skills.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron