UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Quest Loot - Fehlersammlung

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Quest Loot - Fehlersammlung

Beitragvon Seer Obus » So 12. Mai 2013, 22:48

Liebe Spielerinnen und Spieler,

aus aktuellem Anlass ist hier ein Sammelthema für alle Fehler die sich auf das Questlootskript beziehen. Bitte postet alle Unregelmäßigkeiten und Bugs hier rein.

Danke Obus
Benutzeravatar
Seer Obus
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:42

Re: Quest Loot - Fehlersammlung

Beitragvon buschratte » So 12. Mai 2013, 22:59

Ja hallo ,
also heute haben wir nach gut 500 Schweinen einige Spiderlords und Sandmambas, GiftWölfen, SchwarzWölfe, Riesenspinnen, 4 Giftwolken und dann noch so was sonst so auf den Bauernhof rum läuft gekillt.

Nach dieser ganzen Sache habe ich Melacius, Kurt Van Stepp und eben alle als Van Stepp bekannte ledegich 283 Felle und 73 Schmalz und 81 Speckseiten bekommen.

Und das obwohl wir die ganze zeit über nur 4 Personen waren nur zum schluss wo 2-3 Monster hart waren kammen noch 2 Personen dazu und da kann es net sein das ich nur so wenig aus der gesammten Quest herausbekomme also kein Gold oder mal Spinnenseide oder sonst was.


Mit Freundlichen Grüßen Kurt Van Stepp

buschratte
Offline
 
Alter: 27
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Feb 2010, 05:56
Wohnort: Bottrop Fuhlenbrock

Re: Quest Loot - Fehlersammlung

Beitragvon Raute » Mo 13. Mai 2013, 06:59

Gold gab es 500.
Mehr hab ich auch nicht bekommen.

Auch nur 15-20 Spinnenseide. Reags waren ja fast garkeine da. Die meisten Mobs hatten von naturaus kein Gold.

Spiderlord war einer. Rest war Riesenspinnen und Gigantic Spider oder so. 4 Giftwölfe 1 Schwarzwolf paar Höllenhunde (glaube 5).

Wennst alles zam rechnest ist der Betrag an Gold schon richtig. Die Gaborviper, ich hab 2 Felle bekommen ok gib da gern 1 wennst dich dann besser fühlst wirklich!
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Quest Loot - Fehlersammlung

Beitragvon Angerania » So 6. Apr 2014, 01:46

Ja der questloot scheint kaputt zu sein. Ich denke mal nicht das er nach Schaden verteilt wird, aber das wär meine einzige
Erklärung weshalb ich 5 von 5 Kürbissen in meinem Lootbeutel hatte. Das ist total unfair den Anderen gegenüber.
Ja und vlt nicht ganz dieses Thema. Wenn ich ein krasses Monster kill - in einer Quest kommt das manchmal vor.
Würd ich auch gern sehen was es dabei hat. Grad als Neuling der (ich meine NICHT den Status) vorher das Vieh noch nie gesehen geschweige denn gelegt hat.
Aber diesbezüglich bin ich mir im Klaren das Letzteres nicht umsetzbar ist. Nur wollt ich das mal loswerden. Es wurde ja schonmal bei ner fairen Questgruppe
dann auch mal für ein Monster der QT beendet damit alle mal reinlinsen können. :)

So das war MEIN Senf dazu.

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron